Seit 2015 erhebt IdeeTransfer im Rahmen des Qualitätsmanagements nach abgeschlossenen Prozessbegleitungen die Rückmeldungen der Kunden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen in höchster Qualität anzubieten und uns dabei auch weiter zu verbessern.
Die Umfrage bestätigt dieses Qualitätsbewusstsein und zeigt, dass unsere Bemühungen auch von der Kundschaft wahrgenommen werden. Dies führt zu einer hohen Kundenzufriedenheit, was uns wiederum stolz macht und zusätzlich motiviert, die Ansprüche weiter hoch zu halten.
Ergebnisse der Qualitätsbefragung:
Die Auswertung des CR-Cockpit, eines unabhängigen Kundenbefragungs-Tools der Firma Constant Dialog, zeichnet ein äusserst erfreuliches Bild: IdeeTransfer wird nicht nur als qualitativ hochstehender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Unternehmens- und Personalentwicklung angesehen, unsere Kundschaft schätzt auch die konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen:
(Begriffsdefinition: Unter «immaterieller Ausrichtung» versteht man das Verfolgen geistiger und idealistischer Ziele anstelle der Gewinnorientierung.)
Diese Ausrichtung und die hohe Dienstleistungsqualität machen sich für unsere Kunden bezahlt: Der Nutzen der Prozessbegleitungen macht sich innert kürzester Zeit deutlich bemerkbar. Über die Hälfte der befragten Kunden gaben an, die getätigte Investition in die Prozessbegleitung von IdeeTransfer hätte sich nach weniger als einem halben Jahr bereits wieder amortisiert.
Stand der Resultate: 31. Dezember 2020
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